www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Programmvorstellung für 2020

Programmvorstellung für 2020

Freitag, 8. November 2019

Wie in den vergangenen Jahren haben wir unseren Mitgliedern und Gästen das neue Jahresprogramm für 2020 in der sehr gut besetzten Probierstube des Weingutes Lunnebach präsentiert. Die Vorstandsmitglieder stellten die von Ihnen ausgearbeiteten Tagesexkursionen, Veranstaltungen und Mehrtages-Reisen vor.

Programmvorstellung 2020

Die von Hans-Peter Günther zusammengestellten Aufnahmen ergänzten das gedruckte Programmheft und die Homepage mit zusätzlichen Informationen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, da Familie Lunnebach - wie im vergangenen Jahr - verschiedene leckere Gerichte aus der „Kleinen Karte" angeboten hat.

Wie in den Jahren zuvor waren die druckfrischen Programmhefte rechtzeitig zur Programmvorstellung von Beckmann Mediendesign und der Druckerei Friese fertiggestellt worden. Auch auf der Homepage ist das gesamte neue Programm verfügbar, sodass die Planungen für die Teilnahme an interessanten Exkursionen und Reisen beginnen können.

Bitte beachten Sie die - bislang nur auf der Homepage verzeichneten - Stichwörter bei den Überweisungen! Auch eventuelle Änderungen im Ablauf der geplanten Exkursionen und Reisen finden Sie stets aktuell auf unserer Internetseite.

Termin: Freitag, 8. November 2019
Ort: Weingut Lunnebach, Koblenz-Güls