Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über den Stand der Anmeldungen, kurzfristige Programmänderungen oder Ergänzungen sowie sonstige wichtige Mitteilungen.

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Ein Tag an der Mittelmosel

Kloster Springiersbach und Bernkastel-Kues
Freitag, 28. Juni 2019
Ein Tag an der Mittelmosel

Auf den Spuren der Römer im Saarschleifenland

Donnerstag, 11. Juli 2019
Auf den Spuren der Römer im Saarschleifenland

Schloss und Park Wiesbaden-Biebrich

Landesdenkmalämter im Rheinland, Teil 4
Landesamt für Denkmalpflege Hessen
Freitag, 9. August 2019
Landesdenkmalämter im Rheinland, Teil 4

Bundesgartenschau in Heilbronn

Entdeckungsreise durch Weinsberger Tal, Jagst- und Taubertal
3-tägige Kultur- und Studienreise vom 25. bis 27. August 2019
- Bei EZ besteht Warteliste - Noch mehrere DZ verfügbar -
Bundesgartenschau in Heilbronn

Wichtige Hinweise:

Da es erfahrungsgemäß bei Studienreisen - aber auch bei Tagesfahrten - zu kurzfristigen Stornierungen kommen kann, ist die Chance zur Teilnahme recht groß, wenn Sie sich in einer Warteliste eintragen lassen. Sobald ein Platz frei wird, erhalten Sie eine Nachricht, anderenfalls eine Absage und die Rücküberweisung des Teilnehmerbetrages.

WICHTIG: Nichtmitglieder geben bitte auf der Überweisung im Verwendungszweck ihre Telefonnummer nebst Vorwahl an. Nur so können wir Sie informieren, falls eine Veranstaltung ausfällt oder Sie auf der Warteliste stehen!

Wenn Sie Fragen zu Fahrten, Mehrtagesreisen oder dem Verein haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Vorstand in Verbindung: Adressen, Telefonnummern oder eMail sehen Sie bitte unter Kontakt nach.

Bareinzahlungen für unsere Exkursionen sind nur in Ausnahmefällen möglich (siehe AGB), ansonsten bitten wir Sie grundsätzlich um Anmeldung durch Überweisung des Teilnehmerbetrages mit dem entsprechenden Stichwort.