Rückblicke

Die folgenden Rückblicke sind chronologisch geordnet.

Hinweis zur Suche-Funktion:
Wenn Sie einen Ort oder eine Landschaft suchen, aber nicht wissen, ob oder wann der Bildungsverein dort schon einmal gewesen ist, geben Sie bitte den gesuchten Begriff in der Suchmaske im Kopf ein.

Rückblick 2018

Auch im Jahr 2018 werden wir von jeder Veranstaltung, Exkursion und Mehrtagesreise einen Bericht zusammenstellen, der ergänzt wird mit Aufnahmen von den besuchten Sehenswürdigkeiten, aber auch mit den Teilnehmern und örtlichen Führern. Diese und auch unsere Reiseteilnehmer haben sich mit einer Veröffentlichung von Fotos auf unserer Internetseite einverstanden erklärt!

Rückblick 2018

Rückblick 2017

Wie gewohnt haben wir von jeder Mehrtagesreise, Exkurison und Veranstaltung einen Bericht zusammengestellt, der ergänzt wurde mit Aufnahmen von den besuchten Sehenswürdigkeiten, aber auch mit den Teilnehmern und örtlichen Führern.

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Für das Jahr 2016 finden Sie nachfolgend die Berichte von allen Tages-Exkursionen, Kunst- und Studienreisen sowie Veranstaltungen - ergänzt mit zahlreichen Aufnahmen.

Rückblick 2016