www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Programmvorstellung 2019
.

Programmvorstellung 2019

Donnerstag, 8. November 2018

Im vergangenen Jahr war die Sitzplatz-Kapazität im Weingut Lunnebach für die große Zahl interessierter Teilnehmer  nur knapp ausreichend. Da wir keinen größeren Veranstaltungsort als vergleichbare Alternative finden konnten, haben wir uns entschlossen, Ihnen auch in diesem Jahr bei Lunnebach unser neues und umfangreiches Programm für 2019 vorzustellen.

Wie gewohnt erläuterten die Vorstandsmitglieder die verschiedenen interessanten Tagesexkursionen, Veranstaltungen und Mehrtages-Reisen, ergänzt durch zahlreiche, von Hans-Peter Günther zusammengestellte Fotografien.

Auch in diesem Jahr lagen die druckfrischen Programmhefte zur Programmvorstellung vor, sodass die Planungen und Anmeldungen für die Teilnahme an interessanten Exkursionen und Reisen beginnen konnte. Wie im vergangenen Jahr bot Familie Lunnebach verschiedene Gerichte aus der sogenannten „Kleinen Karte" an.

Termin: Donnerstag, 8. November 2018, 18.00 Uhr
Ort:
Weingut Lunnebach, Koblenz-Güls
Leitung: Hans-Jürgen Wenzel, Jürgen Zahren

ÖPNV-Anbindung: Das Weinhaus Lunnebach ist wie folgt zu erreichen: 
EVM-Buslinie 3: Löhr-Center ab 17.21 Uhr; Güls, Alte Schule an 17.34 Uhr.
Rückfahrt: Güls, Friedhof ab 19.21 oder 20.56 Uhr; Güls, Alte Schule ab 20.23 Uhr.

Powered by Papoo 2016
372706 Besucher