www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Programmvorstellung 2017

Programmvorstellung 2017

Freitag, 18. November 2016

Rund 60 Mitglieder und Freunde des Koblenzer Bildungsvereins kamen zur Vorstellung des neuen Programms für 2017 in den Vortragsraum der EVM in der Schloßstraße.

Bereits bei der Ankunft erhielten die Teilnehmer das - in bewährter Weise von der Firma Beckmann Mediendesign aus Holler gestaltete und der Druckerei Friese aus Koblenz produzierte - über 40 Seiten starke Programmheft. Das Titelbild zeigt ein Motiv aus Marseille - dem Reiseziel über die Karnevalstage 2017.

Unterstützt von zahlreichen farbigen Aufnahmen erläuterten die jeweils verantwortlichen Leiter der verschiedenen Tagesfahrten und Mehrtages-Reisen die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der Reiseziele.

Die Programmvorstellung wurde auch in diesem Jahr wieder mit einem leckeren Imbiss und dazu passenden Getränken beendet.

Termin: Freitag, 18. November 2016, 18.00 Uhr
Ort: