www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Freitag, 23. Januar 2015

Schon eine gute Tradition ist der Ort unserer satzungsgemäßen Jahreshauptversammlungen - das Weinhaus Lunnebach in Koblenz-Güls.

Jahreshauptversammlung 2015

Im Bericht des 1. Vorsitzenden gab es eine Zusammenfassung der Höhepunkte des vergangenen Jahres und einen Dank an die Mitglieder und Gäste für die rege Teilnahme an den Reisen und Veranstaltungen. Im Bericht des Schatzmeisters wurden die Einnahmen und Ausgaben gegenüber gestellt und wie in den Vorjahren glichen besonders gut besuchte Fahrten die Veranstaltungen mit etwas schwächerer Resonanz aus. Bis auf die große Reise durch die USA, für die keine ausreichende Zahl an Anmeldungen zusammen kam, konnten alle übrigen Exkursionen durchgeführt werden. Hans-Jürgen Wenzel schloss die Jahreshauptversammlung mit einem Dank an alle Vorstandsmitglieder, die ihre Fahrten wie immer sehr gut vorbereitet und begleitet haben.

Nach der Versammlung gab es noch Gelegenheit zu Gesprächen und natürlich wieder einen sehr leckeren Winzerbraten mit Kartoffelgratin, Gemüsen und Salaten - sowie einem abschließenden Dessert.

Termin: Freitag, 23. Januar 2015,

Ort: Weingut Lunnebach, Koblenz-Güls

Leistungen: Winzerbraten mit Beilagen (Getränke auf eigene Rechnung)