www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Vorstellung Jahresprogramm 2015

Vorstellung Jahresprogramm 2015

Freitag, 14. November 2014

Unser umfangreiches und vielfältiges Jahresprogramm 2015 konnten wir unseren Mitgliedern und Gästen im gut besetzten Vortragsraum der EVM vorstellen.

Programmvorstellung bei der evm

Nach einem ersten Blick der Teilnehmer in die ausgelegten, druckfrischen Programmhefte erläuterten die einzelnen Vorstandsmitglieder die von ihnen ausgearbeiteten Tagesfahrten und Mehrtagesreisen. Mit zahlreichen Fotos und Karten wurden Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Besuchsziele illustriert.

Mit vielen neuen Informationen - und dem einen oder anderen Reisewunsch - freuten sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr über den anschließenden Imbiss mit leckerem Schinken, verschiedenen Käsesorten, eingelegten Oliven, frischen Tomaten und Trauben und natürlich den ausgesuchten Weinen der Winzer Schaaf und Spurzem.

Termin: Freitag, 14. November 2014, 18.00 Uhr
Ort: