www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > Vorstellung der Reisen, Wanderungen und Exkursionen für 2012

Vorstellung der Reisen, Wanderungen und Exkursionen für 2012

Freitag, 18. November 2011

Das abwechslungsreiche und interessante Programm des Jahres 2012 konnten wir unseren Mitgliedern und Freunden im Vortragssaal der KEVAG in der Koblenzer Schloßstraße präsentieren. Rund 70 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung. Wie in den vergangenen Jahren erläuterten die Vorstandsmitglieder die Ziele der mehrtägigen Studienreisen, von Tagesexkursionen und Wanderungen.

Programmvorstellung: Planungen für 2012

Natürlich gab es im Anschluss an die Programmvorstellung auch wieder ein sehr leckeres kaltes Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten und auch verschiedene Weine und alkoholfreie Getränke.

Programmvorstellung: Gespräche und leckerer Imbiss

Wieder rechtzeitig zum Vorstellungstermin hatten Ulrike und Willie Beckmann (Text- und Bildgestaltung) sowie die bewährte Koblenzer Druckerei Friese unser Programmheft fertigstellen können.