BUGA-Stammtisch

Jeweils am 1. Montag in den Monaten Juni bis September 2011

Für Mitglieder und Freunde des Bildungsvereins gab es im Jahr der Bundesgartenschau einen "BUGA-Stammtisch". Jeweils am ersten Montag im Monat gab es ein informelles Treffen zum Austausch von Neuigkeiten und Gesprächen rund um die Bundesgartenschau und die Veranstaltungen des Bildungsvereins. Bei den Treffen waren Mitglieder des Vorstands anwesend, die für aktuelle Informationen zur Verfügung standen.

Unser erster Stammtisch im Juni war leider etwas von Regen und Gewitter in "Mitleidenschaft" gezogen worden, dennoch blieb "der harte Kern" und trotzte standhaft dem Wetter. Anfang Juli versuchten wir es erneut, hatten mehr Glück und verbrachten einen schönen Sommerabend. Auch im August trafen wir uns an der »Langen Tafel« links vor dem Kurfürstlichen Schloß zu einem Picknick. Die dazu notwendige "Ausstattung" mit Essen und Trinken sowie dem notwendigen Geschirr hatten die Teilnehmer jeweils selbst mitgebracht.

Sommer auf der Buga

Der letzte Stammtisch fand am Montag, 5. September statt.

Logo: Buga 2011 Koblenz(Mit dem anklicken des Logos gelangen Sie zur Internetseite der Buga 2011 ...)