Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über den Stand der Anmeldungen, kurzfristige Programmänderungen oder Ergänzungen sowie sonstige wichtige Mitteilungen

Frankfurt: Guido Reni „Der Göttliche"

Städel entdeckt den einstigen Malerstar des Barocks wieder
- Noch Plätze frei ! -

Mittwoch, 8. Februar 2023
Guido Reni „Der Göttliche"

Kunst & Kultur in Lissabon und seiner Umgebung

7-tägige Kultur- und Studienreise vom 15. – 21. Februar 2023 (über Karneval)
Kunst & Kultur in Lissabon und seiner Umgebung

Die Habsburger im Mittelalter – Aufstieg einer Dynastie

Landesausstellung im Historischen Museum der Pfalz in Speyer (Mandelblüte in der Pfalz)
Donnerstag, 23. März 2023
Die Habsburger im Mittelalter – Speyer und Mandelblüte

Natur und Kultur am südlichen Gardasee und Mantua

8-tägige Kultur- und Studienreise vom 4. bis 11. Juni 2023
- Bei EZ und DZ bestehen Wartelisten! -
Natur und Kultur am südlichen Gardasee und Mantua

Allgemeine Hinweise:

Da es erfahrungsgemäß bei Studienreisen - aber auch bei Tagesfahrten - zu kurzfristigen Stornierungen kommen kann, ist die Chance zur Teilnahme recht groß, wenn Sie sich in einer Warteliste eintragen lassen. Sobald ein Platz frei wird, erhalten Sie eine Nachricht, anderenfalls eine Absage und die Rücküberweisung des Teilnehmerbetrages.

WICHTIG: Nichtmitglieder geben bitte auf der Überweisung im Verwendungszweck ihre Telefonnummer nebst Vorwahl an. Nur so können wir Sie informieren, falls eine Veranstaltung ausfällt oder Sie auf der Warteliste stehen!

Wenn Sie Fragen zu Fahrten, Mehrtagesreisen oder dem Verein haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Vorstand in Verbindung: Adressen, Telefonnummern oder eMail sehen Sie bitte unter Kontakt nach.

Bareinzahlungen für unsere Exkursionen sind nur in Ausnahmefällen möglich (siehe AGB), ansonsten bitten wir Sie grundsätzlich um Anmeldung durch Überweisung des Teilnehmerbetrages mit dem entsprechenden Stichwort.