Unser Programm 2024

Seit 2020 waren - aufgrund der Corona-Pandemie - viele Planungen nicht umsetzbar und bereits ausgeschriebene Reisen und Veranstaltungen mussten leider wieder storniert werden. Letztmals haben wir ein gedrucktes Jahresprogramm im Jahr 2020 herausgegeben. Dennoch führen wir auch weiterhin interessante Studienreisen durch und bieten Tagesfahrten zu Ausstellungen oder besonderen Zielen und kleinere Veranstaltungen an. Daran können alle interessierten Personen - nach entsprechender Anmeldung - teilnehmen, Mitglieder erhalten einen ermäßigten Preis.

Unser Programm für 2024 umfasst Tagesfahrten und Studienreisen, weitere Hinweise finden Sie unter Veranstaltungen.

Hinweise für die Anmeldung zu unseren Tages- und Mehrtagesfahrten finden Sie unter der Rubrik AGB.

Die Informationen zu den Terminen und den Buchungsmöglichkeiten können Sie unserer Internetseite entnehmen. Hier finden Sie alle wichtigen und aktualisierten Daten. Mitglieder erhalten darüber hinaus mehrmals pro Jahr einen aktuellen Rundbrief.

Eine Übersicht aktueller Ergänzungen und Änderungen ist unter Aktuelles besonders hervorgehoben.

Klicken Sie dazu einfach auf die entsprechenden Punkte im Untermenü oben oder an der rechten Seite.